wir können diesen Thread benutzen um unseren kleinen - (bin ich wohl einer der niedrigsten vom Lv.) - Hilfestellung beim schnelleren vorankommen zu leisten.
- z. B. von welchen bis welchen Lv. man auf den oder den Gegner geht wo man am meisten Punkte bekommt
- welche Gegner wo zu finden sind und was sie an Gegenständen abwerfen
naja war jetzt nur mal kurz ein Anreiz
bis dann
(grad gesehen das es ein Thema schon gibt - aber mit dem link kann man meiner Meinung nach net soviel anfangen)
doch doch keusch,,,es ist die beste die es gibt!!!! einfach mal in ruhe mit befassen und lesen notfalls ein suchbegriff wie zb. fp oder mops oder oder oder eingeben. wird schon sonnst sind wir ja auch noch da
@ Keusch: der link ist super, da steht auch welche monster dir bei welchem Lvl am meisten Bringe wie limani schon sagte, einfach mal ne halbe stunde zeit nehmen und die seite studieren
ansonsten, wenn Fragen sind einfach hier reinschreiben, die werden dann schon beantwortet^^
wenn du mal nicht weißt wo ein Monster rumkriecht, frag einfach. Ich denk mal ne Auflistung von allen monstern und Orten wird sonst ein wenig umständlich^^. Aber vllt hab ich am Wochenende mal ein paar Stunden Zeit, dann fang ich mal mit der Liste an
Gruß Cheesus
Edit: Achja als kleiner Tipp für die kleineren. Verbringt bis Lvl 32 so viel Zeit wie möglich im Tempel. Da Lvlt ihr zum einen sehr schnell und zum anderen bekommt ihr einen haufen FP die ihr später sehr gut gebrauchen könnt. Ansonsten kämpft am besten gegen grüne, weiße oder gelbe Monster. Rote nur, wenn ihr unbedingt lvln wollt und genügent FP habt, blaue gar nicht, da sie euch überhauptnichts mehr bringen.
Skillt nur die Sachen die ihr wirklich braucht, dh. keine dämlichen Dungeonskills.
Kuckt welche Statuspunkte/Attribute ihr braucht für eure Skills (erst nach dem Jobwechsel interessant). Sonst müsst ihr entweder Gold zahlen um sie zurückzusetzen oder wenn ihr pech habt, sogar länger warten bis ihr die neuen skills lernt
[list=]Level Monster, die die meisten SP geben Monster, die auch viel SP geben 1 Juno: Fuchs (1100), Reh (1100) Juno: junger Wolf () 2 Juno: junger Wolf (1650) Juno: Wolf (1485) 3 Juno: Wolf (1650) Juno: Düsterwolf (1485) 4 Juno: Düsterwolf (1650) Juno: Alter Wolf(1485) 5 Juno: Alter Wolf(1567)