hey ich würd mal paar Sachen verkaufen die ich zum größten Teil von der MS-Statue bekommen hab - aber keine Preise weiß, für hilfe wäre ich sehr dankbar - nachfolgend kommt ne kleine Auflistung
von schmuck hab ich keine ahung. Die nens und karrs würd ich behalten, da man die nur noch selber herstellen kann und die somit zum einen ziemlich wertvoll sind und zum anderen sind sie auch recht nützlich wenn du mal nen starken mob hauen willst
Panflöte ist glaub grad bei ca. 50k
Questgegenstände müsste man wissen was du hast, schwarte Perlen sind z.b. fast nichts wert, dafür kannst du für zerbrochene Äxte, Orkornamente oder die Basiliskensachen schon ein bisschen was verlangen (Harpyenzeugs kann man glaub auch für ein paar Münzen verkaufen).
Wenn das Lvl 29 waffen sind, dann sind die wahrscheinlich auch kaum noch was wert, da die haufenweise von der MSS ausgespuckt werden, aber da müsste Limani ziemlich gut besheid wissen^^
Kristall der Leistung ist ziemlich gut, denk schon das der ordentlich was wert ist (obwohl die dämliche MSS den auch ziemlich oft hergibt...)
Ach ja für wie viel kann man bitte lvl 35-37 sachen vk die haben alle +4 außer das kopftuch und noch wie viel Basilikenleder und die Schwanzknochen wert sind und ob ich das alles gegen 3,5kk machen soll büdde antwortet mal schnell
IST DAS KLAR sonst gibts ärger von euern Odinleuten^^ xD