hallo ihr, leider kann ich nicht sagen ob ich jemals noch mit euch spielen werde. LC hat meine Acc. gesperrt ohne mir zu sagen warum. Habe heute noch mal eine Antwort von LC verlangt. Ich denke man wollte mich rauskanten, da ich mit anderen Mitspieler laut über die sinnlose Art des FP-farmens diskutiert habe. Denn an den Spielregeln habe ich definitiv nicht gerüttelt, auch wüsst ich nichtb ob es eventuell unwissend war. Hoffe das man mich wenigstens noch mal rein lässt um meine Sachen unter euch innerhalb in der Gilde aufzuteilen und sei es das jeder einen MS + 1kk zu erhalten. Nun gut will sehen ob ich nun in bälde eine Antwort von LC bekommen
das kann es doch wohl nicht sein,werde versuchen eine begründung und eine entsperrung zu bekommen . wo soll das enden ? melde mich sobald ich was höre ,bitte halte uns auf laufenden. lg sven
wir dürfen über Sanktionen keine Auskünfte geben, der gesperrte User hat eine eMail mit dem Grund als Inhalt bekommen. Er sollte einmal ein eMail-Fach lesen und sollte dort nichts sein, bitte dann an lastchaos@gamigo-mail.de schreiben und nachfragen.
lg
das habe ich als antwort von 5 GM bekommen . ich hoffe es klärt sich alles .