So und hallo meine lokis, ich hoffe wir werden dieses forum nutzen ,ist mein erstes und werde mich die tage damit vertraut machen!!!! habe mir gedacht wir können uns hier ein wenig vorstellen,sabbeln und auch mal ohne lc schreiben wir lady/samira und ich werden uns die tage vorstellen und hoffen das ihr es auch macht. keine angst,alles ist nur fun lg limani/lady,samira sven/bianca[attachment=3]ich.jpg[/attachment]
Limani
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Img_0026.jpg
PIC01994.JPG
PIC02005.JPG
ich.jpg
so dann ich, wohne in Bayern (nähe nürnberg, ca. 50 km westlich davon, kleinere Stadt Namens Herrieden) bin 25 Jahre alt, seit 2 Jahren Selbstständig im Außendienst und zocke gern O-Games. Sonst geh ich oft und gerne weg, das Bild ist ca. 2 Jahre alt - aber hab mich nicht großartig verändert, außerdem ist es das beste was ich auf die schnelle gefunden hab !!!
So dann der nächste Bitte
So bilder lassen sich nicht hinzufügen zu groß - max 256KiB
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart (naja fast, ca. 20 km Nordöstlich davon ) und studier dort umweltschutztechnik (5.semester). Neben LC zock ich noch Holy War (ein nettes Browsergame, allerding manchmal auch ein bisschen nervig). Ansonsten geh ich auch mal gerne raus, um meinen RL-Account pflegen dort spiel ich dann gern fussball geh auf parties und mach eben sonstige unternehmungen mit meinen Freunden
Gruß Cheesus/Forian
achja bild kommt noch, seh bisher auf allen ziemlich veratzt aus^^
aber damit ihr euch schonmal ein Bild machen könnt
jo keusch kann es leider nicht ändern mit der größe da müssen wir schon fotos kleiner machen,ist das kostenlose forum,für mehr muß man zahlen http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html klein aber fein (danke cheesus) da mit solltest du deine bilder kleiner bekommen limani