Falls Ihr was zum Handel habt oder sucht
hallo zusammenverkaufe Ausrüstung ab Lvl 30Magierin: - Stulpen des Barden und Stiefel des BardenRitter:- Verzierter Schild +2 und einmal normal- Helm aus Stahl (verkauft)Schurkin:-stirnband, handschuh und stiefel von Raycent (verkauft)-Wamps von Morris und Stiefel von MorrisHeilerin:-Haarband und Stiefel des Heilers (verkauft)-Stab von Kayarce (verkauft)-Hemd der GeisteskraftTitan:- Reteo Axt Preis ist verhandelbar. für Gildenmitgieder sehr günstig, einfach hier melden
hab zahlreiche Sachen ab Lvl 30 von allen möglichen klassen. Wenn einer was gebrauchen kann, einfach melden bei mir
könnte mal ne neue Waffe gebrauchen - hab ja eine Gildenwaffe von Limani - die bekommst natürlich wieder - bin jetzt Lv. 28
huhu keuschmußt noch bis lvl 29 warten,,die nächste waffe ist lvl 33 dürfen immer nur 4 lvl unterschied sein^^und bei der rüstung 5 lvl.also schlachten was das zeug hält^^ zum lvl up.
auch noch mal hier - DANKE Limani für deinen Einsatz für uns
ich hab ein sehr schlechtes Quest, brauch da Basiliskenleder und bekomme einfach keins mehr, wäre super wenn mir jemand mit 3 Stück helfen könnte Also gesucht: 3 x Basiliskenleder !!!Vielen Dank