indem jeder ein bisschen von seiner Ehrfahrung und/oder FP abgibt die er sammelt. wir haben schon über 1000 GP wenn du willst können wir es bei dir auch so einstellen das du ein paar % von deinen gesammelten EP/FP abgibts
Falls jemand Himmelsteine hat, kann er sie ja günstig an limani verkaufen. er benützt diese um Gildenwaffen und Ausrüstungen zu erstellen, die jedem von uns weiterhelfen und zur verfügung stehen. Wenn alle ein bisschen mithelfen können wir locker alle mit über +6 Ausrüstung rumlaufen oder igendwann mal mit +15 Waffen die Monster niedermetzeln
danke cheesus so ist es geplant,ich kann leider nur die jenigen mit waffen und rüstung unterstützen die sich auch daran beteiligen desweiteren denkt bitte dran das diese waffen und ausrüstung der gilde gehören, sollten sie euch vom lvl zu klein werden ,werde ich euch neue geben. es ist ein kleiner bis großer aufwand,, sie müßen gewandelt und geplust werden was auch in meine goldreserven greift, also möchte ich euch bitten falls ihr von gildewaffen oder rüstung gebraucht machen wollt mich etwas zu unterstützen